Es geht also los. Wir sitzen in der Wartehalle, der Flug nach Cancun wurde auf der Anzeigetafel soeben durch Flug DE6070 nach Vancouver ersetzt. Die arme Sarah sitzt schon eine Stunde irgendwo in den Sicherheitsschleusen. Ich hoffe die Freude uns nach dem FLug wieder zu sehen, lässt sie die Strapazen jetzt vergessen. Bis dahin sind es aber noch knapp 12 Stunden. Da mein neuer mac einen Kartenleser hat, nutze ich die Gelegenheit, euch gleich mal mit ein paar Impressionen vom Flughafen zu versorgen, bis wir einchecken. Online ist man als T-Mobile Kunde übrigens am gesamten Frankfurter Flughafen über ihren Hotspot-Service, den gabs gratis zum iPhone dazu. Ich nutze die Gelegenheit dann noch mal dazu, mich bei euch allen zu bedanken für die Unterstützung. Katzensitter Kata und Annika, Chaffeure Claudine und Patrick, Möbelpacker Christoph, Stephan, Jan-Peter, Pauline und Julian. Und die ganzen anderen natürlich auch. Wenn ihr das hier lest, gehört ihr sicher zum Kreis der hier gemeinten, Danke also!

