Heute ist also schon die erste Woche um. Wir haben so dies und das getan, heute waren wir in einem Park am Meer, mit Sarah natürlich, gefällt ihr total gut, und obwohl es schon kälter wird, geht sie trotzdem noch schwimmen. Wir haben uns beide noch nicht aufgerafft, ernsthaft etwas für die Abschlussarbeiten zu tun, aber das liegt wohl mit daran, dass wir beide noch nicht voll und ganz angekommen sind. Und dabei geht es nächste Woche (hoffentlich) schon wieder los. Wir wollen die Westküste runter, bis nach San Francisco, um uns mit Markus zu treffen, der in diesem Moment gerade bei der Preisverleihung in L.A. ist. Vielleicht hat er ja die 3000$ Preisgeld gewonnen, dann geht der Trip hoffentlich auf ihn.

Es gibt auch wieder ein paar Bilder, für alle die das visuelle mehr anspricht. Das audio-visuelle hätte ich ja gerne auch präsentiert, aber ich konnte Maria von keinem Gerät überzeugen.

Advertisements