Wir sind raus aus Vegas, und 100 Meilen weiter Nord-Ost in St. George angekommen. Echt atemberaubende Landschaft auf dem Weg, aber leben will ich hier nicht. Spazieren gehen kann man hier nirgends. Naja, es gibt ’nen beheizten Pool, der noch 2 Stunden auf hat, da werd ich mich gleich mal reinlegen. Bilder sind noch auf der Speicherkarte, unterwegs konnte ich leider mangels Parkmöglichkeiten am Freeway keine machen. Aber auf dem Rückweg stoppen wir mal irgendwo in den Bergen. Weil es grad im Radio rauf und runter läuft, und es immer lustig ist, zu sehen wann es dann in Deutschland läuft, hier mal kurz der Hinweis auf den #1-Chart Titel „Like a G6“. Es gibt zwar schon einen deutschen Wikipedia-Artikel (Link) zu dem Song, aber er scheint noch nicht in die Charts eingestiegen zu sein….

Advertisements